Über

Gut zu wissen

 

Ich bin Steininger Jaqueline, 29 Jahre alt und begeistertes Kräuterfräulein. Mein Garten hat in meinem Leben eine große Bedeutung. Er dient mir zum Tagträumen und lässt meiner Gestaltungsfreiheit Raum. 

Inspiration

 

Jeder kennt diesen Moment: Man ist gedanklich irgendwo, doch plötzlich weht ein Duft in die Nase und die Erinnerung an ein bestimmtes Erlebniss ist da.

Natürlich

 

Wer sich mit natürlichen Heilmitteln versorgen möchte, benötigt nur eine Handvoll Kräuter, deren Heilwirkung sehr vielfältig ist.

Material

 

Mit großem Interesse verfolge ich das Ziel nächstes Jahr die "Natur im Garten" Plakette zu erwerben. Die Auszeichnung steht für biologische und bunter Vielfalt, Gestaltung mit heimischen Pflanzen, ökologische Pflege und Lebesqualität. 

Kreativität

 

Wissen, wozu Kräuter fähig sind in der Naturgartenpraxis. Entdecken wir den Nutzen und die wunderbaren Schätze vor unserer Haustüre. 

Hausgemacht

 

Verschiedene Kräuterprodukte laden euch zum Genießen ein. 

Mein Team

Chicken farm

Jango "happy horse"

Manuel Steininger

Familie